Kartenvorverkauf ab: 20.09.2017

ALIENARE LIVE IN BONN 21.10.2017

Im Rahmen ihrer Deutschlandtour Live bei uns in Bonn. 

Alienare ist tanzbarer Gothic Synthpop.

Im Oktober erscheint das Debutalbum der Band.

ALIENARE wird in deinen Geist eindringen und dich nie wieder loslassen. Düsterer Synthpop, der zum Mitmachen anregt schallt aus den Boxen, wenn ALIENARE die Bühne betreten. Elektrische Töne, die dafür sorgen, dass keiner mehr still steht. Alle bewegen sich rhythmisch und irgendwann beginnt man automatisch mitzutanzen. Die tiefe, melancholische Stimme des Frontmannes mit der grünen Krawatte sorgt für die passenden Gänsehautmomente. ALIENARE packt dich, reißt dich mit und lässt dich gegen den Strom schwimmen.

Als Support von Szenegrößen wie Ost+Front, Tyske Ludder oder Lost Area konnten ALIENARE genauso ihr Publikum erobern, wie mit Shows beim Firefly Festival oder dem Electric Atmosphere Festival. Die Welle des Erfolges krönen ALIENARE im Herbst 2016 mit der Veröffentlichung ihres Debütalbums und einer anschließenden großen Clubtour durch Deutschland und Österreich.

SUPPORT: 5 TIME ZERO

5TimesZero 00000

Am Anfang war die Null. Reset und neu. Zero als Nullpunkt. Der Zähler läuft wieder an.

Null als Treffpunkt, aus 5 verschiedenen Richtungen kommend, in eine Richtung gehend, die selber aus vielen unterschiedlichen Facetten und Richtungen besteht. 

Null ist weder gerade noch ungerade, weder schwarz noch weiß, weder positiv noch negativ – einfach, neutral, offen nach irgendwo- und überall hin, denn Null ist der ultimative Ursprung.

Seit Anfang 2015 hat sich 5TimesZero aus alten Weggefährten und neuen Mitstreitern formiert. 5TimesZero, das ist mal lustvoller, mal kühler Synthie Pop, der den ausgetretenen Pfad des Genre immer wieder gerne einmal verlässt um zum Ziel zu kommen. Von 0 auf 100. Aus dem scheinbaren Nichts der Inspiration zu hör- und erfahrbaren, solide produzierten Tracks. 
Eingängige und tanzbare Musik mit einem kleinen Schimmer Avantgarde, verbindet sich mit zwei außergewöhnlichen Stimmen, die im bandeigenen Studio professionell zu eindrucksvollen Songs verschmelzen. 

Die ersten 4 so entstandenen Songs erscheinen am 18.12.2015 auf der EP „Zero Gravity“ zunächst als „digital only“. Für Mitte 2016 ist dann der erste Longplayer geplant. 

5 leidenschaftliche Protagonisten aus den unterschiedlichsten, spannenden, musikalischen Gebieten, wo sie erfolgreich unterschiedlichste Wege beschritten haben, beginnen gemeinsam wieder bei null. Die Reise beginnt.

Beginne mit. Beginne mit 00000. Der Aufbruch ist jetzt.