Synth Attack Live

Terrorfrquenz Live

The Snatcher Live

SYNTHATTACK

 SynthAttack ist ein neues Dark-Electro-Projekt aus Hannover, das 2015 gegründet wurde, um kraftvolle Musik für die Clubs zu produzieren.

Der Sound wird von Genres wie Dark Electro, Industrial, Aggrotech, Harsh bis EBM beeinflusst und kombiniert harte Beats mit weit reichenden Synths und starken Vocals.

Während Martin die allgemeine Produktion, Texte und Live-Vocals übernimmt, unterstützt Nicole die Keyboards und Effekte auf der Bühne.

Ursprünglich für das Insomnia-Cover berühmt, laufen mittlerweile viele SynthAttack-Tracks in fast allen Szene-Clubs im In- und Ausland.

Nach dem letzten sehr erfolgreichen Album "Club Takeover" wird das dritte Album "Harsh is Back" im Oktober 2017 in die Clubs kommen.

Getreu ihrem Motto "Power Up Your Nightlife" spielt SynthAttack auf einem endlosen Strom von Konzerten und Festivals im In- und Ausland und ist immer hungrig auf mehr!


Terrorfrequnze

Terrorfrequnze

 

TERRORFREQUENZ

Your Brain is My Home And My Voice is Your mind „Brachial-Tanzbare Beats unterstreichen eine Beklemmende Atmosphäre, die Dramatik der Menschlichen Psyche und ihre Auswirkungen Gehüllt in eine gekonnt inszenierte Blut-Schauspiel-Show“ "Blood bath on stage Massacre on the Dance-Floor"


The Snatcher

In den Stahlgewittern der Metal-Szene (als Frontmann bei THE GATE) gereift, entwickelt THE SNATCHER seinen eigensinnigen Performance-Stil. Dabei umgarnt er sein Publikum nicht allein anhand seiner prägnanten Stimme. Sondern erweist sich darüber hinaus als gewitzt-begnadeter Geschichtenerzähler, der mit seiner ihm eigenen Souveränität zu fesseln versteht. Hinzu kommt sein ausgeprägtes Gespür für Dynamik und Dramaturgie. Zwischen ruhigen, fast schon im Rezitativ dargebotenen Passagen und kraftvoll geschmetterten Refrains effektiv changierend, fällt es wahnsinnig schwer, sich seinem Bann zu entziehen. Und noch schwerer, sich ihm überhaupt entziehen zu wollen.